BMA Fa. Scheuch
(Aurolzmünster)

  Art Brandmeldealarm
  Alamierung Di. 26.04.2019 / 14:07
  Mannschaft 11 Mann
  Fahrzeuge TLF-A / KLF-A

 


 

Kurz nach 14 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Aurolzmünster zu einem Brandmeldealarm bei der Fa. Scheuch alarmiert.
Bei Umbauarbeiten wurde ein Brandmelder im 2. OG des Bürogebäudes ausgelöst. Nach der Kontrolle konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken!

Im Allgemeinen sollte erwähnt werden, dass bei manchen Verkehrsteilnehmern eine Auffrischung der Verkehrsregeln nicht schaden würde.
Weder blieb ein Auto stehen, dass das Einsatzfahrzeug in die Bundesstraße einbiegen kann, noch wurde bei einer Kreuzung mit einer Stopptafel stehengeblieben -> nein es wurde dem Einsatzfahrzeug mit eingeschaltetem Sondersignal sogar der Vorrang genommen und in die Kreuzung eingefahren!