Kameradschaftsnachmittag mit Verkostung für Sommerfest 2019

 

 


 

Am 1. Mai stand unser Kameradschaftsnachmittag am Programm. Pünktlich um 13:30 Uhr starteten wir zu einem gemütlichen gemeinsamen Spaziergang. Nach der Absolvierung der 5 km langen Wanderung kam es zu dem gemütlichen Teil des Nachmittages -> es wurde gemeinsam gekocht und verkostet!

Am 3. August werden wir unser Sommerfest2019 veranstalten und unsere Mitglieder haben den Nachmittag als Generalprobe für die Zubereitung der Speisen genutzt und die Getränke verkostet.

Wir werden heuer bei unserer Veranstaltung folgende Speisen den Gästen servieren:
- Flammkuchen
- Pofesen, Kuchen und Torten
- Laugenbrezen
- Käsevariationen
- Zelten
- Aufstriche

Natürlich dürfen im Speisesortiment die Bratwürstel, Bosna und Pommes nicht fehlen.

Als Getränke haben wir die Produkte der Rieder Bier - feinste Innviertler Braukunst (Märzen, Weissbier) und an unser Spezialbierbar das Honigbier, India Pale Ale, Bayrisch Märzen und den Weißbierbock zum Probieren.

Erstmalig werden wir auch das Sortiment an Säften vom Spanseder - Regionalität im Glas - unseren Gästen anbieten.

Speziell für die Weinliebhaber wird es auch eine eigene Wein-Lounge im Zelt geben. Verschiedene Weine vom Weingut Kapper aus dem Vulkanland stehen dort zum Geniessen bereit.

Lasst Euch überraschen - wir würden uns jedenfalls über einen zahlreichen Besuch am 3. August freuen!