Tag der Leistungsabzeichen

Am Samstag organisierte das Bezirksfeuerwehrkommando Ried im Innkreis die Leistungsprüfungen um die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Insgesamt 14 Stück sind seit heute zusätzlich in den Händen der Forchtenauer Feuerwehrmitglieder.

Jugendgruppe:
Die Jugendgruppe absolvierte ihre Prüfung auf dem Sportplatz in Tumeltsham (Veranstalterfeuerwehr - FF Eschlried). Für 4 Kinder war es sogar die Feuertaufe mit dem ersten Bewerb. Mit einer souveränen Leistung in Bronze und Silber konnte die Leistungsprüfung positiv abgeschlossen werden.
JFLA Bronze: Lena, Martha und Pia
JFLA Silber: Elias, Julian, Michael und Simon

Aktivgruppe: Auch die Aktivgruppe stellte sich der Leistungsprüfung in Wippenham. Kurz nach Mittag starteten die Kameraden/innen mit den beiden Antritten. Nach den beiden Löschangriffen und Staffelläufen in Bronze und Silber war das Ziel des heutigen Tages - die Leistungsabzeichen - erreicht.
FLA Bronze: Amelie, Christoph, Fabian, Stefan, Tobias
FLA Silber: Erwin, Ferdinand

Die gesamte Mannschaft gratuliert den Absolventen zu ihren Leistungsabzeichen.