Feuerwehrausflug

Kameradschaftspflege pur stand am letzten Wochenende am Programm. Überpünktlich starteten wir um 7 Uhr zu unserem 2-tägigen Feuerwehrausflug in das Salzburger Land. Als erste Station stand ein Besuch des Vötter's Fahrzeugmuseums (Vötter's Hotel Kaprun) am Programm. Bei der Besichtigung wurden wieder einige alte Erinnerungen der reiferen Kameraden geweckt.
Nach dem Mittagessen im Hotel & Landgasthof Schloss Kammer **** und dem Besuch des Almabtriebes in Maishofen ging es weiter nach Krimml zum Bauernherbst. Bei den zahlreichen Verkaufsständen verkosteten wir die regionalen Spezialitäten. Im Anschluss chauffierte uns Adil-Reisen/Litzlbauer-Reisen ins Zirbenhotel Steiger - Neukirchen am Großvenediger, wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.
Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir in Richtung SALZWELTEN Bad Dürnberg. Nach der Führung im Salzbergwerk wurde noch der Energiehaushalt im Hotel & Gasthof Hölle ausgeglichen. Danke an alle Teilnehmer für die super Stimmung trotz des bescheidenen Wetters!