Übung
Truppmann-Ausbildung des Bezirkes Ried im Innkreis

     
  Datum Sa. 24.09.2022
  Teilnehmer 4 Mann
     

 


 

Am Freitag und Samstag stand der Abschluss der Truppmann-Ausbildung auf Ebene des Bezirkes am Programm. Insgesamt 78 Teilnehmer (davon 4 aus Forchtenau) starteten am Freitag Morgen mit dem Einstiegstest. Bei dieser schriftlichen Überprüfung wurden die Vorkenntnisse bzw. die Ausbildung innerhalb der eigenen Wehr überprüft. Im Anschluss wurden die einzelnen Lehrinhalte weiter gefestigt bzw. ergänzt, bevor am Samstag Nachmittag eine weitere schriftliche Abschlussprüfung am Programm stand.
Unsere Jungs waren ausgezeichnet vorbereitet und somit konnten alle mit einem "vorzüglichen Erfolg" den Lehrgang abschließen.
Herzliche Gratulation an die Teilnehmer! (von links - Kirchsteiger Elias, Eggner Tobias, Mager Julian und Zogsberger Michael)