Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Forchtenau)

  Art Technisch
  Alamierung Mo. 24.02.2020 / 14:29
  Mannschaft 11 Mann
  Fahrzeuge TLF-A / KLF-A

 


 

...PKW gegen Zug - Bahnübergang Haging... lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Forchtenau, Aurolzmünster und St. Martin im Innkreis. Die Insassen konnten trotz der starken Beschädigung das Auto selbständig verlassen. Nach Freigabe der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug für den Abschleppdienst bereit gestellt und die Betriebsflüssigkeiten gebunden. Aufgrund eines Ölaustrittes wurde auch der Sachverständige der Bezirkshauptmannschaft hinzugezogen.

https://www.laumat.at/medienbericht,kollision-zwischen-auto-und-regionalzug-auf-bahnuebergang-in-aurolzmuenster-endet-glimpflich,17839.html?fbclid=IwAR0Jd3XcOE5lcr22biDbEZpVZDlYc994bIgdn76aM1sJpqgR92yrRxb36yg