Putz- und Instandhaltungstag

Am Samstag dem 11. November stand der alljährliche Putz- und Instandhaltungstag am Programm. Das ganze Feuerwehrhaus sowie die Lagerhütte wurden aufgeräumt und durchgeputzt. Weiters wurden auch einige Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Nach dem Umbau des Kommandoraumes im Jahr 2016 wurde im heurigen Jahr das 1. OG in Angriff genommen und folgende Arbeiten durchgeführt:
   - Malerarbeiten im 1. OG
   - neue Bezüge auf den Bänken und Sesseln im Schulungsraum
   - neue Vorhänge
   - Austausch Sanitäranlagen

Ebenso wurden div. Elektro- und Luftleitungen in der Fahrzeughalle montiert, um für die Anforderungen in der Zukunft gerüstet zu sein.

Auch das Platzproblem bei den aktiven Einsatzkräften wurde gelöst und freie Spinde in der Fahrzeughalle geschaffen -> die Winterjacken der Jugendgruppe mussten dabei von der Fahrzeughalle in das Dachgeschoss weichen..