Friedenslicht-Aktion der Jugendgruppe

Ein ereignisreiches Jahr liegt bereits fast wieder zur Gänze hinter uns. Die COVID-19-Pandemie hat unser "Feuerwehrleben" stark eingeschränkt. Neben den gesetzlichen Beschränkungen hatten wir auch Vorgaben des Landesfeuerwehrverbandes einzuhalten. Somit war es für uns auch nicht möglich, etwaige Veranstaltungen wie das Sommerfest oder die Nikoloauffahrt abzuhalten. Aus den oben angeführten Gründen wird es auch heuer eine Änderung bei der bereits traditionellen Verteilung des Friedenslichtes durch unsere Jugendgruppe kommen. In diesem Jahr werden Sie keinen Besuch von unseren Jungs und Mädels bekommen -> aber Sie können uns besuchen!! Es besteht die Möglichkeit, sich das Friedenslicht in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr direkt vor der Feuerwehr abzuholen. Ein ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit wünschen Euch die Jugendgruppe und die Kameraden/Innen der FF Forchtenau Schauts auf Euch und bleibts g'sund!