Kuppelcup in Ried i. I.

 

 


 

Zwei Mannschaften starteten beim ersten Bewerb nach der Corona-Pause mit durchaus ansprechenden Leistungen.

Forchtenau 1: Diese Gruppe formierte sich aus 3 Newcomern und 3 erfahrenen Bewerbsteilnehmern.
In Bronze konnte man sich für die besten 32 Teilnehmern qualifizieren und mit einer Zeit von 26 sec. + 10 SP war leider in der nächsten Runde Endstation.
In Silber konnten sich die Teilnehmer bis ins Viertelfinale vorarbeiten und wurden schlußendlich mit Platz 8 belohnt.

Forchtenau 2: Auch diese Gruppe qualifizierte sich mit Platz 15 souverän für die besten 32 Gruppen. In der nächsten Runde konnte die bereits gezeigte Leistung nicht umgesetzt werden und schlußendlich reichte es für Platz 31 in der Endabrechnung.
In Silber wurde auch die Runde der besten 16 Bewerbsgruppen erreicht. Aufgrund von Fehlerpunkten war jedoch der Aufstieg unter die Top 8 nicht möglich
.