Jahreshauptversammlung 2015

 

 


 

Am Samstag, den 14. März konnte KDT Urlhart Jürgen bei der Jahreshauptversammlung 2015 BGM Walter Schneiderbauer, AFK BR Aigner Hans-Peter, die Fahnenmutter Weiß Elisabeth und die 51 anwesenden Mitglieder begrüßen. Im abgelaufenen Jahr wurde die FF Forchtenau zu 32 Einsätzen gerufen. Ein Schwerpunkt wurde abermals in die Ausbildung gesteckt - 54 Übungen (ohne Bewerbsgruppen) mit 1890 Stunden wurden für die Einsatzvorbereitung aufgewendet. Neben dem Jahresrückblick 2014 - in dem mehr als 12.000 Stunden von den Kameraden geleistet worden sind - konnte auch einige Auszeichnungen und Beförderungen vergeben werden:

40jährige Verdienstmedaille: BM Tischler Hermann

Bezirks-Ehrenmedaille: OBM Tischler Johann

Bezirksmedaille Stufe II:
OLM Hauck Franz
BM Kirchsteiger Gerhard

Bezirksmedaille Stufe III:
OLM Wimmer Alfred
OLM Eberl Andreas
LM Pargfrieder Andreas

Beförderungen:
Wimmer Reinhard zum HFM
Wimmer Alexander zum OFM
Grübler Gerald zum OFM
Hinterleitner Matthias zum OFM
Tischler Elisabeth zum OFM
Uzel Bernhard zum OFM

Jahresberich 2015